Direkt zum Inhalt
Messebau

Für ein gutes Gefühl. Und viel, viel mehr.

Das Thema Sicherheit auf/bei Veranstaltungen hat in den vergangenen Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Und das ist gut so, denn Veranstalter tragen in gewisser Weise die Verantwortung für das Wohlergehen ihrer Gäste und Besucher. Dass wir bei M.A. Systems dieses Thema besonders ernst nehmen, zeigt schon die Tatsache, dass Geschäftsführer Marc Breckenkamp (Meister für Veranstaltungstechnik) bereits im Jahr 2018 erfolgreich eine Weiterbildung zum Meister für Veranstaltungssicherheit absolviert hat. 

Elektrik und Strom, Special Effects, Brandschutz, Fluchtwege, Lasten, Windlasten, Fliegende Bauten (Zelte & Co.) usw., usw. – Veranstaltungssicherheit berührt fast jeden Bereich der Veranstaltungstechnik. Und auch Bereiche darüber hinaus. Mit den vielen rechtlichen Vorschriften – von der Brandschutzverordnung bis zur Versammlungsstättenverordnung – kennen wir uns aus. M.A. Systems kann ihre Veranstaltung also nicht nur schön, sondern auch sicher „gestalten“, so dass Sie einer häufig notwendigen Überprüfung und Abnahme durch den TÜV, das Ordnungsamt oder andere Genehmigungsstellen gelassen entgegensehen können.  

Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Telefon: 05424 360 330