Direkt zum Inhalt
Messebau

Wir haben neue Unterstützung im Team

Unser neuer Mitarbeiter und Videofreak Sascha Niebuhr lässt unseren Videobereich in einem ganz neuen Glanz erscheinen.

Ich bin Sascha Niebuhr, 33 Jahre alt. Nach einem Abstecher ins schöne Hamburg bin ich jetzt wieder zurück in der alten Heimat und unterstütze M.A. Systems im Bereich Video-, Broadcast- und Lichttechnik. M.A. Systems kenne ich noch von früher und habe schon bei einigen interessanten Projekten mitgewirkt, darum ist mir die Entscheidung zurück zu gehen auch nicht sonderlich schwergefallen. Ursprünglich war ich klassischer Lichttechniker und habe mir im Laufe der Jahre viel Wissen als Videotechniker angeeignet, dort bin ich nun hängen geblieben. Zuletzt habe ich als Technischer Leiter im Bereich ESports, Broadcastprojekte Europaweit realisiert. Nach fast 10 Jahren als Fachkraft habe ich mich letztes Jahr dazu entschlossen den nächsten Schritt zu wagen und nebenbei noch einen Meisterkurs zu absolvieren. Die restliche wenige Freizeit, die noch bleibt, verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Als teamfähiger, zuverlässiger Mensch, der viel Erfahrung mitbringt, werde ich unsere Kunden bestmöglich unterstützen, getreu dem Motto: „Es gibt keine Probleme, nur neue Herausforderungen“

Profitieren Sie von unserer Erfahrung.