Direkt zum Inhalt
Messebau

24h-Rennen am Nürburgring

Auftraggeber
SMI Unterkunftslösungen GmbH

Location
Nürburgring

Leistungen
Auf- und Abbau unserer Stellwände

Equipment-Hightlights
Stellwände 2,5m x 1m

Die Brüder Lucas und Julian Schmidt führen die SMI Unterkunftslösungen GmbH. Die sympathischen Hamburger suchten für die Schaffung von rund 300 Schlafplätzen für ein Kunden- und Mitarbeiter-Incentive beim 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2018 einen zuverlässigen Partner. So wurde M.A. Systems Teil des Projektes. 

Mit dem M.A. Systems-eigenen Stellwandsystem schafften die Messebauer mit über 300 laufenden Metern Stellwänden in zwei Zelten die benötigten 300 Schlafnischen. „Unsere Stellwände sind bei Veranstaltern sehr beliebt, weil sie flexibel einsetzbar, sehr stabil und – im Gegensatz zu anderen Systemen – relativ preiswert zu mieten sind“, so M.A. Systems Geschäftsführer Marc Breckenkamp. „Meistens werden sie für Messen und Ausstellungen eingesetzt. Wir freuen uns aber sehr, dass die Kreativen von SMI eine neue Einsatzmöglichkeit für unsere Stellwände entwickelt haben.“ 

Profitieren Sie von unserer Erfahrung.