Direkt zum Inhalt
Messebau

Die Meinungen der Anderen

An der einen oder anderen Stelle auf unserer Internetseite haben wir Dinge geschrieben und behauptet, die Ihnen als Besucher deutlich machen sollen, dass wir in dem, was wir tun, besonders gut sind. Natürlich, Sie haben recht, wir können viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Aber: Wir sagen die Wahrheit. Als Beweis finden Sie im Folgenden ein paar echte Kundenstatements. 

„Ob Laufsteg, Tagung oder Public Viewing, Dank der Vielseitigkeit und Flexibilität von M.A. Systems haben wir einen Ansprechpartner für alle Projekte. Das spart uns Zeit, Nerven und Geld. Danke für die tolle Zusammenarbeit!“

Margit Brönstrup
Rabe Moden GmbH, Hilter

"Im Mai 2018 durften wir von SMI Unterkunftslösungen GmbH mehrere Hundert Personen beim 24-h-Rennen am Nürburgring in Zelten unterbringen. Dazu holten wir uns die Hilfe von M.A. Systems ins Boot. 
In den Planungsphasen konnten wir das Messewandsystem individuell auf unseren Bedarf anpassen, sodass wir es als Schlaftrennwandsystem nutzen konnten. Vor Ort konnten wir dann mit dem hervorragenden Team
von M.A. Systems in kurzer Zeit mehrere Schlafnischen in zwei Großzelten hinein bauen. So wurde in dem sogenannten Massenlager für knapp 300 Personen, dennoch etwas Privatsphäre geboten.
Wir waren sowohl mit der Vorabplanung, als auch mit der Logistik, dem Auf- und Abbau und dem Team vor Ort mehr als zufrieden.  
Bei kommenden Veranstaltungen werden wir mit Sicherheit wieder auf die Dienste von M.A.Systems zurückgreifen."

Lucas und Julian Schmidt,
SMI Unterkunfslösungen GmbH, Hamburg 

„M.A. Systems ist für conform ein sehr kompetenter und wichtiger Lieferant. Wir sind froh, seit Jahren eine so gute Geschäftsbeziehung zu führen.“

Karina Holst
conform GmbH, Halle Westfalen

„M.A. Systems ist unser technischer Ansprechpartner für Veranstaltungen jeder Größenordnung. Seit über 10 Jahren unterstützt uns das M.A. Systems-Team fachkundig und zuverlässig. Danke!“

Sven Wiesmann
Wiesmann – Innovatives Eventcatering
Wiesmann GmbH & Co. KG, Westerkappeln

 „Jedes Jahr um den 1. November erstrahlt das Fabelhafte Melle in märchenhaftem Lichterglanz.
Gestartet im Jahre 2003 als in Norddeutschland einzigartige Veranstaltung haben wir sofort in den ersten Jahren mit M. A. Systems einen zuverlässigen Partner gefunden. Und zwar nicht nur einen Partner, der unsere Lichtideen und -konzepte perfekt umgesetzt hat, sondern auch ein Teammitglied, welches uns bei der Weiterentwicklung der Veranstaltung positiv begleitet hat.

Mittlerweile erstrahlen über 100 Objekte in der Meller Innenstadt in fabelhaftem Glanz und auch dank der professionellen Zusammenarbeit mit M. A. Systems ist es bis heute eine Veranstaltung die, weit über die Grenzen unserer Stadt hinaus ihresgleichen sucht. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame fabelhafte Jahre!“

Ralf Küchenmeister,
Niehaus GmbH, Melle
(Fabelhaftes Melle)

„Nachdem die Veranstaltung vorbei und die Anspannung inzwischen gewichen ist, möchte ich mich heute bei Ihnen noch einmal für die professionelle Unterstützung bei der Durchführung unserer Jubiläumsfeier am Schloss Gesmold bedanken. Mein Dank gilt all Ihren Mitarbeitern. Der unkomplizierte Einsatz und die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter haben wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.“

Renate Böschemeyer
Industrieller Arbeitgeberverband Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim  e.V., Osnabrück

„Hallo M.A. Systems-Team, auf diesem Weg möchte ich mich erstmal herzlich für den Support zur Veranstaltung Lange Nacht von NEFF in Bad Oeynhausen bedanken. Mein besonderer Dank gilt euren Jungs, die einen Topjob gemacht haben! Engagiertes Arbeiten mit Übersicht und Eigeninitiative, dabei ruhig und dezent. Sie wissen, was sie tun, kennen das Material und haben verstanden worum es bei der Veranstaltung ging. Klasse!! Danke nochmal!“

Klaus Freyer
FLASH ART Special Effects & Show Design GmbH,
Bielefeld

„Die Feier zu unserem 90-jährigen Firmenjubiläum war großartig. Die Eventtechnik von M.A. Systems hat zuverlässig einen bedeutenden Teil dazu beigetragen.“

Simone Blum
Willy Hummert, Dissen

„Mit der Unterstützung von M.A. Systems wird die Fuchs Gruppe Foodservice auf der Internorga Messe optimal präsentiert. Die Zusammenarbeit mit den M.A. Systems-Mitarbeitern ist immer verbindlich und macht Spaß.“

Christina Sues,
Fuchs Gewürze GmbH,
Dissen a.T.W. 

"Eines der besten Teams, mit denen ich je zusammengearbeitet habe und zugegebenermaßen sind unsere Veranstaltungen nicht die kleinsten! Flexibel, einfallsreich und lösungsorientiert – so wie Veranstalter das brauchen. Bis demnächst!"

Saskia Zierenberg
Musik Produktiv GmbH & Co. KG, Ibbenbüren

„Die technische Vorbereitung und die technische Umsetzung unserer Betriebsfeste sind bei M.A. Systems in den allerbesten Händen. Wir schätzen das motivierte Team und die kompetenten Ansprechpartner.“

Anja Meyer zu Drewer
Gabelstapler-Vertrieb Wolfgang Schlüter GmbH, Hilter

„Stets zuverlässiger und freundlicher Partner, der auch bei kurzfristigen Wünschen immer ein offenes Ohr bewiesen hat. Bisher wurden wir nie enttäuscht. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine konstruktive Zusammenarbeit."

Joscha König
Vibra Agency, Bielefeld  

 

„Wir lieben die Zusammenarbeit mit der schnellen, zuverlässigen und kompetenten Crew von M.A. Systems, deren Mitglieder bei unseren häufigen Spezialanforderungen so richtig zur Höchstform auflaufen. Das ist ein Grund, warum unser Truck – bestückt mit Technik von M.A. Systems – ein voller Erfolg ist.“

Christian Brass
The Rainbow Promotion Werbeservice GmbH,
Bielefeld

„Immer nah, immer da – Mit M.A. Systems haben wir den idealen Partner in der Region gefunden, der unsere Event-Ideen und -Konzepte technisch perfekt umsetzt.“

Markus Brandt + Andreas Hoppe
BLOND Eventmarketing GmbH, Osnabrück

„...weil wir nichts dem Zufall überlassen.“ – Dieser Slogan passt zur zuverlässigen, kreativen und hoch professionellen Arbeitsweise des Teams von M.A-Systems. Egal, ob Konferenzen, Tagungen, Kundenveranstaltungen oder Sommerfest. Danke für das Engagement!“

Christian Vennemann
Höcker Polytechnik GmbH,
Hilter a.T.W

„Zur Zusammenarbeit mit M.A. Systems gibt es nur eines zu sagen: Wir sind rundum zufrieden.“

Jessica Tausch
Stadt Bad Iburg, im Landkreis Osnabrück

„Mit M.A.-Systems arbeitet die Rahenbrock Gruppe seit vielen Jahren zusammen. Wir veranstalten pro Jahr verschiedene kleinere und mittlere Kundenevents und Fahrzeugpräsentationen, bei denen wir auf kompetente Unterstützung für Bild, Licht und Ton vertrauen können. Für jede Idee gab es spontan eine tolle Umsetzung mit einem verlässlichen Team.“

Marc Kappler
Adolf Rahenbrock GmbH & Co. KG, Osnabrück 

 „Seit Jahren sorgt das M.A. Systems-Team mit seiner Eventtechnik für eine klangmäßig optimale Akustik auf unseren jährlich stattfindenden Belegschafts-, Abteilungs- und Betriebsversammlungen.Von der Auftragsannahme über der Durchführung bis hin zum Auf und Abbau ein super Service.“

Andreas Straede und Markus Schürmeyer
Betriebsratsvorsitzender/ stellv. Betriebsratsvorsitzender,
Homann Feinkost GmbH, Dissen

Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Telefon: 05424 360 330